Einstellung der Randbreite

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Einstellung der Randbreite

Beitrag von Gabriel »

Hallo,

wäre es denkbar, die Dicke des Schriftrandes variabel zu gestalten?

Wir hatten z.B. heute morgen mit einem 3000 Lumen DLP Beamer einen Live-Video-Hintergrund. Das ging auch gut, bis die Sonne die Wolkendecke durchbrochen hat, danach war der Text nur noch schwer lesbar. Auch ein schnelles Ändern des Schattens auf 4px hat nur bedingt geholfen. Ich habe noch in der songbeamer.ini nachgeschaut, aber dazu habe ich auf die schnelle während dem GoDi ausnahmsweise auch nichts gefunden. Eine Änderung der Rahmenbreite wäre sehr praktisch, auch wenn es über die Hintertür (SB-Script oder nur in der SongBeamer.ini) wäre.

Gruß,
Gabriel
Antworten