Statistik Viewer - Konfiguration für VG Report Musikfolge

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
FeG†Beamerteam
Beiträge: 69
Registriert: Sa Jan 06, 2007 10:17 am
Wohnort: Leinfelden
Kontaktdaten:

Statistik Viewer - Konfiguration für VG Report Musikfolge

Beitrag von FeG†Beamerteam »

Sebastian,

gemäß § 5 der Allgemeinen Bedingungen übermittelt die Gemeinde der VG Musikedition vierteljährlich die sog. Musikfolge. (Aufstellung über die benutzten Musikwerke „Musikfolge“)
Hierzu eignet sich der Statistik Viewer hervorragend. Da wir in unserer Gemeinde nun mehrere Rechner im Einsatz haben, (Gottesdienst, Jugendgottesdienst, Alpha-Kurs, ...) muss ich am Quartalsende die Listen zusammenfügen - kein Thema.

Nun singen wir die selben Lieder teilweise aus unterschiedlichen Liederbüchern - je nach Veranstaltung.
--> Was mir also fehlt ist die Angabe des verwendeten Liederbuchs für den Liedtext - diese Auswertung ist heute nicht möglich.
--> Wäre es möglich im Statistik Viewer eine Art "Reporting Engine" einzubauen - also die Möglichkeit aus allen verfügbaren Feldern einen eigenen Report zu "basteln"?
† † † † † † † † † † † †
Heilige Grüße
Klaus
FeG†Böblingen
Antworten