Ablaufplan mit Songbemerkungen und/oder Versreihenfolge

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Ablaufplan mit Songbemerkungen und/oder Versreihenfolge

Beitrag von Silvia Striewski »

Hallo!

Ich hätte da noch einen großen Wunsch: Früher habe ich die Versreihenfolge als Bemerkungen in den Ablaufplan eingefügt. Nachteil: Bei jedem Gottesdienst mussten die Bemerkungen neu geschrieben werden. Vorteil: Den Ablaufplan konnte ich ausdrucken und alle Beteiligten des Gottesdienstes hatten auch die Versreihenfolge.

Jetzt gibt es die schöne Funktion der Songbemerkungen, in denen ich auch die Reihenfolge notieren kann. Vorteil: Das bleibt dem Song erhalten. Nachteil: Nur der Beamer-Bediener sieht das!

Ähnlich bei der Versreihenfolge, die wunderbar funktioniert. Aber auch hier: Nur der Beamer-Bediener hats jetzt leichter.

Bei den letzten beiden Varianten fehlt mir die Möglichkeit, einen Ablaufplan incl. Songbemerkungen und/oder Versreihenfolge auszudrucken!

Ist das irgendwie noch hinzukriegen?
Antworten