Bibelverse gleich als "Benutzt" anzeigen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kex
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 19, 2008 11:00 am
Wohnort: Heidenheim a. d. Brenz
Kontaktdaten:

Bibelverse gleich als "Benutzt" anzeigen

Beitrag von kex »

Hallo zusammen,

Wenn ich eine Bibelstelle suche, diese zum Ablaufplan hinzufüge. Den Eintrag im Ablaufplan anklicke, und dann auf den Beamer schicke, ist er (selbstverständlich) als "Benutzt" gekennzeichnet (Ist ja auch logisch).

Mache ich es andersrum. Also in SB einen Bibelvers suche, und diesen direkt vom Bibelfenster auf den Beamer schicke und dann erst in den Ablaufplan einfüge (aus Zeitgründen), ist der Bibelvers als "Unbenutzt" gekennzeichnet. Ich muss ihn dann immer von Hand als "Benutzt" kennzeichnen, weil die Bibelstelle ja bereits angezeigt wird.

Wäre es eine Idee, hier eine Logik einzubauen, eine Bibelstelle die gerade angezeigt wird als Benutzt zu kennzeichnen, wenn sie gerade angezeigt wird?

Gruß Kex
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
Antworten