Anzeigerelaod nach dem ändern der Copyrighteinstellungen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Anzeigerelaod nach dem ändern der Copyrighteinstellungen

Beitrag von Gabriel »

Hallo,

derletzt kam es vor, dass wir bei einer Freizeit ein sehr beliebtes neues Lied hatten (aus Feiert Jesus To Go) und ich von zig Leuten gefragt wurde in welchem Liederbuch das kommt, da wir das Liederbuch normalerweise nicht anzeigen. Aufgrund der Menge an Nachfragen habe ich im laufenden Betrieb die Copyrightangabe "Songbook" hinzugefügt. Nach dem bestätigen der Optionen war das Beamerbild erstmal schwarz und man musste die letzte Folie erneut aufrufen.
Das SongBeamer nach solchen Aktionen die Überblendung oft von Textübergang auf Folienübergang ändert damit habe ich mich inzwischen fast abgefunden, aber ein schwarzer Bildschirm ist nicht gerade ideal. Könnte man das ändern?

Gruß,
Gabriel
Antworten