jeweils nur eine Sprache in Songübersicht anzeigen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

jeweils nur eine Sprache in Songübersicht anzeigen

Beitrag von Daniel Dittmer »

Wäre es möglich unter der Option Text anzeigen (in Songübersicht) eine weitere Funktion einzubauen um nur eine Sprache sich im Textfeld anzeigen zu lassen (1. oder 2.oder ...oder 4 Sprache).
Es geht mir darum wenn ich nun ein Lied in zwei Sprachen getippt habe (in einer Songbeamer Datei) möchte ich gerne die Rechtschreibung kontrollieren. Aber Word spielt mir da nicht so mit wie ich will (erkennt die Sprachen der einzelnen Zeilen nicht immer).
Deswegen könnte man dann aus Songübersicht einmal die 1.Sprache kopieren und überprüfen lassen. Den Verbesserten Text dort wieder eintragen und so mit den anderen Sprachen auch.

Kann sein dass dies in Songbeamer einfacher umzusetzen ist.

Daniel Dittmer
Antworten