Mehrere Videos pro Song

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
d010101
Beiträge: 86
Registriert: Mo Dez 17, 2007 2:12 pm

Mehrere Videos pro Song

Beitrag von d010101 »

Hallo,

ich würde gerne in einem Song mehrere Videos verwenden.
Das geht zwar schon wenn ich mehrere Videos in den Ablaufplan lade und die dann als Hintergrund ablaufen lasse.
Allerdings funktioniert das leider nicht nathlos. Wenn ein neues Video ausgewählt wird, wird den Hintergrund immer kurz schwarz, dann erst wird das neue Video gezeigt.
Das sieht nicht so schön aus und macht auch bei Clips von zb iworship flexx wenig sinn. Schön wäre es wenn das nahtlos funktioniert und/oder wenn man zb auch ein Fade in/out zwischen mehreren Videos definieren könnte.

gruß
daniel
MaxiUnted
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 16, 2010 1:35 pm

Mehrere Hintergrundvideos/Loops

Beitrag von MaxiUnted »

Ich fände es auch eine echt coole Ergänzung, wenn man pro Lied in etwa 3 Loops einstellen könnte, die man dann per tastatur anwählen könnte.
Da wir eine Lopbreisband sind und Songbeamer auch in Jugendgottesdiensten verwenden, wäre dieses feature echt hilfreich, weil man dann z.b. im verse einen ruhigeren Loop einstellen könnte, und man den dann passend zur musik und dynamik im refrain zu einem schnelleren loop wechseln würde.

ist das generell möglich oder geht das nicht ohne kurze schwarze pausen?

Vielen dank für deine arbeit, maxi
Antworten