Copyright Einstellungen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
blueeyesmicky
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 14, 2008 1:05 pm

Copyright Einstellungen

Beitrag von blueeyesmicky »

Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild für die Copyright Einstellungen laden kann?
Unter Extras/Optionen/Texteinstelllungen.../Copyright/Einstellungen kann ich ja als letzten Punkt standardmäißg "[Foto: {PHOTO}]" lesen.

LG P
:)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst im Hintergrundmanager das Copyright für ein Foto angeben. Das wird dann zusammen mit dem Song angezeigt. Aber aufgepaßt: Das Copyright wird in einer Konfigurationsdatei von SongBeamer abgespeichert und nicht mit dem Bild zusammen, um die Bilder nicht verändern zu müssen.

Bilder im Copyright selber anzuzeigen ist nicht vorgesehen.
Gruß, Sebastian
Antworten