Nachfolgenden Bibelvers anzeigen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Gesperrt
MAIL
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 13, 2008 5:41 pm

Nachfolgenden Bibelvers anzeigen

Beitrag von MAIL »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Immer, wenn ich während des Gottesdienstes Bibelverse auf die Leidwand schmeiße, während unser Pastor sie vorliest, weiß ich nicht genau, ob er den darauffolgenden Vers auch noch liest oder nicht, weil ich ihn nicht sehe.

Könnte man immer den darauffolgenden Vers auch noch anzeigen lassen, also nur unten im Bibeleditor?

Ich hoffe, es ist nicht allzu unverständlich ausgedrückt :oops:

Liebe Grüße
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das wäre zwar machbar, aber die Vorschau unten sollte eigentlich nur das anzeigen, was angezeigt wird. Alles andere halten wir für verwirrend.

Eine Möglichkeit wäre höchstens noch die Darstellung in einer anderen Farbe. Ist aber eher aufwändig von der Programmierung.
Gruß, Sebastian
MAIL
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 13, 2008 5:41 pm

Beitrag von MAIL »

OK, wenn es zu aufwendig ist, ist es ja nicht zwingend notwendig.

Danke für deine Überlegungen.

Gruß, Alex
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelB »

Hallo Mail, ich sehe, daß mich dieses Thema nicht alleine betrifft,
würde aber allen vorschlagen, damit dieses Thema nicht noch weiter parallel läuft :? , hier keine neuen Beiträge mehr zu schreiben, sondern unter :wink: :) :D http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=1933 danke!

MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Gesperrt