sonbeamer und song select parallel

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Bucer
Beiträge: 66
Registriert: Do Mai 07, 2009 4:15 pm
Kontaktdaten:

sonbeamer und song select parallel

Beitrag von Bucer »

Wenn ich beim songbeamer auf songselect import gehe um dort neue Lieder zu suchen und importieren passiert es oft dass ich unsicher bin, ob ich das Lied nicht schon habe.

Ich kann aber dann nicht mehr in songbeamer schauen ohne vorher das songselct Fenster zu schließen.

Ich kann naturlich weitergehen und auf importieren klicke. Dann sagt es mir, ob ich das Lied schon habe aber dazu muss ich zuerst auf das lied klicken, auf importieren klicken, auf nicht importieren klicken weil ich das lied doch schon habe und dann auf zum suchergebnis zurück klicken um wieder meine suche fortzusetzen.

Wenn ich nur 1 song suche ist das nicht schlimm aber wenn ich im datenbank surfe ist das sehr frustrierend. Gibt es da eine Lösung?
Bucer
Beiträge: 66
Registriert: Do Mai 07, 2009 4:15 pm
Kontaktdaten:

Antwort für mich?

Beitrag von Bucer »

Hat denn keiner eine Antwort oder einen Rat für mich?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Lösung dafür kommt erst mit SongBeamer 4.x. Bis dahin mußt du dich noch gedulden.
Gruß, Sebastian
Bucer
Beiträge: 66
Registriert: Do Mai 07, 2009 4:15 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Bucer »

Alles klar! Danke!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du findest SongBeamer 4.02 übrigens bereits hier im Forum:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?p=12406#12406
Gruß, Sebastian
KA
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mai 29, 2009 1:16 pm

SongSelect Import verbessert

Beitrag von KA »

Hallo Sebastian,

vielen Dank, dass du den SongSelect-Import noch weiter verbessert hast. Ist echt super so.

Weiterhin frohes Schaffen,
Micha
Antworten