Folienumbrüche

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Folienumbrüche

Beitrag von boott »

Guten Abend,

Ich würde es begrüssen, wenn man statt nur --A für einen Folienumbruch bei Anzeige aller Sprachen auch z.B. ein --2 für einen Folienumbruch bei Anzeige von 2+ Sprachen und evt. ein --3 für die Anzeige von 3-4 Sprachen verwenden könnte.
Grund: Ich übersetze die meisten englischen Lieder sinn-/ wortgemäss auf Deutsch. Wenn wir dann nur die singbare deutsche Version singen, sollen 4 Zeilen auf der Leinwand sein. Wenn wir aber Englisch singen und ich meine deutsche Übersetzung auch anzeige (d.h. zwei von drei Sprachen), dann sollten nur zwei Zeilen (dafür inkl. Übersetzung) angezeigt werden.

Mit schweizerischem Gruss
boott
Antworten