Fehler log erstellen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Fehler log erstellen

Beitrag von Tomzi »

Hi,

Ich frag mich, ob es möglich wäre, dass SB einen Fehler log mitführt, dass heisst Einträge in diesem Log hinzugefügt werden wenn zB folgende Fehler auftreten:

.) Eine Videodatei kann nicht angezeigt werden, weil der Codec xyz nicht instelliert ist.
.) Selbiges mit Audiodateien
.) Ein Fehler ist beim anzeigen auf den 2. Monitor aufgetreten, bitte folgende Einstellung xyz alternativ verwenden.

Im Prinzip geht es darum, dass SB so viel wie möglich Fehler abfangen UND auch protokollieren soll ohne den Ablauf zu beeinflussen, aber dass man zumindest in diesem Log nachsehen (über ein Menü in SB) kann um selbst den Fehler korrigieren zu können. Zusätzlich wäre es SEHR hilfreich, wenn SB in diesem Log, so viel wie sinnvoll, Lösungsmöglichkeiten angeben könnte.
Antworten