Folienvorschau mit Autoscrolling

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Folienvorschau mit Autoscrolling

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Bei Anzeige von 4 oder 1 Folie in der Folienvorschau wäre es ideal, wenn beim Weiterschalten der Folien (z.B. mit ENTER) die aktuelle Folie automatisch im sichtbaren Bereich wäre.

Grund: Da ich während dem Spiel den Folienwechsel selbst steuere und vom Notebook LCD spiele, wäre es optimal, wenn z.B. in der Vorschau der Folien 1 (oder 4) Folien angezeigt und automatisch weitergeschaltet würden, passend zum Beamer-Bild.

Gruss Wolfgang
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Diese Funktion ist in Version 1.10 jetzt offiziell verfügbar.
Gruß, Sebastian
Antworten