Powerpoint Automatische Effekte deaktivieren

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Powerpoint Automatische Effekte deaktivieren

Beitrag von Tomzi »

Wir bekommen immer wieder Powerpoints, die, gewollt oder ungewollt automatische Effekte enthalten, die aber während des Gottesdienstes total unpraktisch und tw ungewollt sind.

.) die lästigste ist: automatisches weiterschalten zur nächsten Seite

Natürlich wäre es das Beste wenn wir alle Powerpoints so bekommen, dass solche automatischen Effekte nicht auftreten, aber im Normalfall erkennen wir erst während des Gottesdienstes, dass so ein Effekt in der Powerpoint mit gespeichert wurde. Und das ist dann ziemlich unerfreulich, denn die einzige Möglichkeit das weiterschalten zZ zu verhindern ist immer wieder auf die momentane Folie zu klicken - LÄSTIG! UNPRAKTISCH!

Es wäre wirklich notwendig eine Art 'deaktiveren der automatischen Weiterschaltung von Seiten' (oder was viel kürzeres :)) für die momentane Powerpoint möglich zu machen.

zB eine zusätzlich Option beim '>' Feld (Nach x Sekunden zur nächsten Folie'
Antworten