Schaltflächen-Symbole erstellen/ändern/ ...

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

Schaltflächen-Symbole erstellen/ändern/ ...

Beitrag von scholzi »

1. Wunsch:
ich habe in meiner Ansicht folgende Symbol-Leiste zu sehen:
Bild
ich würde aber gern für "Ablaufplan speichern unter" nur ein Symbol haben wollen, genau so nur für "Folie Schließen".
Im alten Word-Programm (2003) gab es die Funktion, das man sich symbole importieren konnte, was dann so aussah:
Bild
man konnte aus einem anderem Programm, die diese Funktion auch unterstützten, ein anderes Symbol kopieren und dort einfügen.
entweder ihr könntet das so ähnlich mit einbauen, oder, was bestimmt einfacher wäre, ihr gebt diesen Befehlen ein Symbol.

2. Wunsch:
ich habe mit engl. nicht so sehr viel am Hut, daher mein Wunsch bitte alles möglich nur in deutsch zu schreiben? z.B.:
Bild
seht ihr, was ich meine? DANKE!!! ;-)

scholzi ;)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die fehlende Übersetzung hab ich behoben. Aber das Anpassen von Icons bietet die von uns verwendete Komponente nicht an. Vielleicht können wir das ja mal ergänzen.
Gruß, Sebastian
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

Beitrag von scholzi »

OK, vielen Dank! ich werds gleich mal ausprobieren, das mit der Übersetzung, das ist doch schon mal was ... :-)

scholzi ;)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

scholzi hat geschrieben: ich werds gleich mal ausprobieren
Du mußt dafür allerdings noch auf das nächste Update warten.
Gruß, Sebastian
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

Beitrag von scholzi »

hab ich grad gemerkt :-)
trotzdem schon mal danke!

scholzi ;)
Antworten