Video Geschwindigkeit

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten

Wie fändet ihr eine Funktion wie unten beschrieben?

Sehr gut
7
64%
Gut
0
Keine Stimmen
Nicht benötigt
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

denniseisen
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 13, 2011 7:02 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Video Geschwindigkeit

Beitrag von denniseisen »

Hallo Sebastian,

es wäre super wenn man die Geschwindigkeit von Videos per Regler / Shortcut (am besten beides) ändern könnte.
Zurzeit müssen wir die Videos mit der benötigten Geschwindigkeit rendern.
Es wäre aber sehr gut wenn man auch auf einen langsamen Anfang und schnelles Ende eingehen könnte. Bzw. generell ein Video für mehrere Lieder (schnell & langsam).

Liebe Grüße
Dennis Eisen
FCG Regensburg
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Würde eine globale Geschwindigkeiteinstellung für alle Hintergrundvideos reichen, oder sollte das individuell für jedes Video einzeln einstellbar sein?
Gruß, Sebastian
denniseisen
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 13, 2011 7:02 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von denniseisen »

Hallo Sebastian,

ich hab mir das so vorgestellt: In dem Präsentationseinstellungsdock (welches man über die Beta Funktionen erreicht) ist ein Schieberegler welcher die Videogeschwindigkeit steuert. Es wäre natürlich Top wenn der Regler seinen Wert zum jeweiligen Video hinterlegt. Aber am Anfang wäre es schon wahsinn wenn sich die Geschwindigkeit überhaupt beeinflussen lässe.

Vielen Dank schonmal das du zummindest darüber nachdenkst.

Liebe Grüße
Dennis Eisen
FCG Regensburg
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Im normalen Video Panel (wenn man ein Video über den Ablaufplan abspielt) gibt es übrigens schon einen Button für halbe Geschwindigkeit. Du kannst darüber auch Hintergrundvideos abspielen. Hast du den schon mal getestet?
Gruß, Sebastian
denniseisen
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 13, 2011 7:02 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von denniseisen »

Hallo Sebastian,

ja hab ich, allerdings ist es erstens blöd, Videos dauernd über einfügen Video, Hintergrundoverlay einzufügen. Da ist die Funktion über den Hintergrundmanager schon feiner. Und zweitens ist Ganz oder Halb ein bischen Krass. (: Also eine "etwas" feinere Einstellmöglichkeit wäre echt top.

Liebe Grüße
Dennis Eisen
FCG Regensburg
Antworten