Ablauf: Hintergrund- und Schriftfarbe wie in Notizen definie

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Ablauf: Hintergrund- und Schriftfarbe wie in Notizen definie

Beitrag von boott »

Moin

Ich wurde schon mehrmals gefragt, ob man nicht die Hintergrundfarbe der einzelnen Elemente im Ablauf ändern könne; so wie auch bei den Notizen. Ich denke, dies wäre einfach zu realisieren. Ich stelle mir vor, dass man unter dem Menüpunkt (Rechtsklick) "Beschriftung ändern" die Option hat, wie bei den Notizen die Hintergrundfarbe sowie die Schriftfarbe zu ändern. Diese zusätzlichen Optionen würden uns immer wieder eine bessere Übersicht über den Ablauf verschaffen.

Grüsse aus der Schweiz
boott
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich hab das jetzt bei dem Menüpunkt "Eigenschaften" hinzugefügt (kommt im nächsten Update). Ich muß aber sagen, daß man damit möglicherweise nicht mehr so gut erkennen kann, welcher Eintrag gerade aktiv ist. Also wenn du übertreibst, und jedem Eintrag eine andere Hintergrundfarbe gibst, dann sieht man nicht mehr sofort, welcher Eintrag dunkler ist.
Gruß, Sebastian
Antworten