Songbeamer Schulung gesucht

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Uwe G
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 18, 2012 5:59 pm

Songbeamer Schulung gesucht

Beitrag von Uwe G »

Hi zusammen,

ich suche für unsere Technik-Crew jemand, der sich mit SongBeamer gut auskennt und so fit ist, dass er eine Schulung halten kann. Die Schulung sollte an einem Samstag in unserer Gemeinde - EFG Bad Kreuznach - stattfinden und so ca. von 10.00 bis 17.00 Uhr gehen.

Super wäre ein Handout, was die Teilnehmer mitnehmen können.

Eine Aufwandsentschädigung und Fahrtkosten würden wir natürlich übernehmen.

Bitte einfach über das Forum bei mir melden.

Vielen Dank und beste Grüße,
Be blessed and be a blessing

Uwe
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Songbeamer Schulung gesucht

Beitrag von elo22 »

Uwe G hat geschrieben: Super wäre ein Handout, was die Teilnehmer mitnehmen können.
Dann suche mal im Forum, da war mal was.

Lutz
benjamin2
Beiträge: 48
Registriert: Fr Okt 28, 2011 7:29 am
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin2 »

Hat Spaß gemacht!

Wir waren etwa 10 Teilnehmer mit eigenen Laptops, zweitem Bildschirm und Internetzugang. Ich hoffe, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene etwas von dem mitnehmen konnten, was ich da gezeigt und erzählt habe, aber sie waren jedenfalls alle ganz begeistert.

Ich suche gerade einen Ort, in dem ich meine Schulungsunterlagen hochladen kann - vielleicht im Songbeamer Wiki? Im Forum gab es einige Links auf Gemeindeseiten, einige Dropbox-Links, und manche Links schon nicht mehr funktionabel - deswegen fände ich eine SB-zentralere Speicherung sinnvoll. Wiki hätte auch den Vorteil, dass die Autoren damit explizit erlauben, dass andere auf ihre Arbeit aufbauen dürfen. (Geht aber technisch derzeit nicht, da dort nur Bilder hochgeladen werden können.)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst uns die Unterlagen gerne per E-mail zusenden. Bitte schreibe auch ausdrücklich dazu, daß wir diese weitergeben dürfen.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

benjamin2 hat geschrieben:Ich suche gerade einen Ort, in dem ich meine Schulungsunterlagen hochladen kann - vielleicht im Songbeamer Wiki?
Das wäre prima.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:Hier könnt ihr die Unterlagen herunterladen:
http://download.songbeamer.de/SB_Schulung.pdf
http://download.songbeamer.de/SB_Schulung.odt
Danke!

Lutz
benjamin2
Beiträge: 48
Registriert: Fr Okt 28, 2011 7:29 am
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin2 »

Ich mache eine ähnliche Schulung (ein bisschen mehr für Anfänger ausgerichtet) am 20.10., in Kierspe (NRW). Bei Interesse bitte bei mir melden!
Antworten