Bibelmodul [1] - Versansicht

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Bibelmodul [1] - Versansicht

Beitrag von jesus_shark »

Hallo SB Team,

ich hätte ein paar Anregungen bzw. Wünsche zur Anzeige von Bibelstellen. Ich teile diese mal in mehrere Threads auf.

Ich starte das Bibelmodul mit Strg+B und tippe z.b. ein 4mo4:12. Jetzt bekomme ich nur diese einzelne Bibelstelle auf der rechten Seite angezeigt und kann mit zwei mal Enter Drücken diese gleich anzeigen.

Meine Anregung:
Was mich freuen würde, wäre wenn ich die Bibelstelle, die ich eingetippt habe im Kontext angezeigt bekomme. D.h. die gleiche Anzeige die ich bekomme wenn ich händisch zu der Stelle navigiere. Das würde so aussehen:
Ich starte das Bibelmodul mit Strg+B und tippe z.b. neh5:14 ein. Während meiner Eingabe von "Neh" springt die Buchauswahl unter der Suche schon zu Nehemia. Bei der Eingabe von "5" wird das Kapitel daneben angewählt und ich bekomme alle Verse auf der rechten Seite zu sehen. Bei der letzten Eingabe von "14" hebt es mir den Vers 14 hervor (also blau) ... genaugenommen sollte erst der Vers 1 bei der Eingabe von "1" hervorgehoben werden und dann der Vers "14" wenn ich die "4" noch dazu schreibe.

Das wäre wirklich klasse!
Gruß
Jesus_Shark
Antworten