Songselect Import: Mehrsprachig!

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
schmeffn
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 18, 2008 8:19 am
Wohnort: Schwabach

Songselect Import: Mehrsprachig!

Beitrag von schmeffn »

Leider können die englischen Lieder nicht mit Übersetzung heruntergeladen werden und man muss die Übersetzung wieder reinfriemeln. Könnte man das irgendwie vereinfachen? z.b.: Sprache hinzufügen anderes .sng file auswählen und er baut das Zeilen weiße zusammen. oder ccli bietet die Möglichkeit für direkten Download der Lieder (Englisch mit Deutsch im Untertitel)
denniseisen
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 13, 2011 7:02 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von denniseisen »

Ohja, das wäre echt genial! ;)
bearab
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 01, 2014 3:55 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von bearab »

Gibt es zu diesem Problem inzwischen eine Lösung?
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

bearab hat geschrieben:Gibt es zu diesem Problem inzwischen eine Lösung?
sng kann man auch mit einem Editor bearbeiten.

Lutz
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Ich bin voll für einen mehrsprachigen Import. Kenne das friemeln zu gut.
elo22 hat geschrieben:
bearab hat geschrieben:Gibt es zu diesem Problem inzwischen eine Lösung?
sng kann man auch mit einem Editor bearbeiten.

Lutz
Was hat das mit dem Problem zu tun :wink:
Andererseits könnte man hier vielleich übergangsweise mit einem Script zwei Dateien zu einer zusammenführen.... Ich hab erst im Juni wieder Zeit aber vielleicht (wenns bis dahin keine Lösung gibt), kann ich da was übergangsweise basteln ... mal schauen. Erinnert mich falls ichs vergesse.
Gruß
Jesus_Shark
Antworten