Vollbildmodus für Songbeamer

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Silas
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 01, 2010 10:43 pm

Vollbildmodus für Songbeamer

Beitrag von Silas »

Hallo Entwicklerteam,

wir würden uns für unseren ferngesteuerten Rechner die Möglichkeit wünschen die Lobpreisleiteransicht auf Vollbild zu stellen. Da dieser Rechner ferngesteuert wird mittels "SBRemote", wäre das am optimalsten.
Schön wäre, auch wenn man die Bibelstellen in dem Stil der Lobpreisleiteransicht anzeigen könnte, sodass sich der Prediger besser orientieren kann (so ähnlich wie in einer gedruckten Bibel).
Auch sollte, wenn man am „Steuerrechner“ die Bibelübersetzung ändert oder eine zweite Übersetzung anzeigt diese Einstellungen am "Ferngesteuerten Rechner" übernommen werden, da sonst die Verse nicht mehr übereinstimmen. Genau das gleiche Problem tritt bei Liedern mit mehreren Sprachen auf, wenn man auf dem "Steuerrechner" nur eine Sprache anzeigt stimmen die Verse auf dem "Ferngesteuerten Rechner" nicht mehr mit dem "Steuerrechner" überein.

Viele Grüße,
Silas
Antworten