Druckauswahl

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Druckauswahl

Beitrag von Silvia Striewski »

Hallo,
ist es möglich, bei den Druckoptionen der Songs die Auswahl für "Liederbuch /Nr." (aus den Copyrightangaben) noch hinzuzufügen.

Wenn ich das Häckchen dort für "Copyright" mache, wird diese Zeile nicht mit angezeigt.

Lieben Gruß, Silvia
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Hallo Sebastian,

es gibt nicht mehr viel was man meiner Meinung an SongBeamer verbessern könnte (die neue VLC-Option ist sehr praktisch). Aber eine Ausgabe des Feldes "Liederbuch /Nr." habe ich schon öfters mal vermisst.
Ich mache ab und zu einen Export meiner Liedersammlung als PDF für die Band und für die wäre es praktisch direkt eine Referenz zu haben woher man die entsprechenden Noten / Akkorde kopieren kann, wenn gerade keine Kopien verfügbar sind.

Wäre super, wenn du Silvias Vorschlag implementieren könntest!

Gruß
Gabriel
Antworten