Diashow

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
denniseisen
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 13, 2011 7:02 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Diashow

Beitrag von denniseisen »

Hallo Sebastian,

es wäre super, wenn die Diashow auch weiterlaufen würde, wenn man im Ablaufplan ein anderes Element in der Vorschau hat.

Liebe Grüße
Dennis Eisen
FCG Regensburg
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Re: Diashow

Beitrag von bibodo »

denniseisen hat geschrieben:Hallo Sebastian,
es wäre super, wenn die Diashow auch weiterlaufen würde, wenn man im Ablaufplan ein anderes Element in der Vorschau hat.
Das würde ich auch begrüßen.
MfG
Bibodo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Derzeit ist es noch nicht möglich, mehrere Elemente vom gleichen Typ gleichzeitig geöffnet zu haben. Insofern ist das noch nicht machbar. Das soll aber irgendwann geändert werden.
Gruß, Sebastian
Antworten