Folien-Layout

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
benjamin2
Beiträge: 48
Registriert: Fr Okt 28, 2011 7:29 am
Kontaktdaten:

Folien-Layout

Beitrag von benjamin2 »

Zum Folien-Layout:
1) In meiner Gemeinde machen manche jetzt auf jeden Folie eine Leerzeile am Anfang, damit der Text von Folie 1 auf 2 nicht so "springt". (In vielen unserer Liedern ist auch die visuelle Struktur von Strophe zu Strophe gleich.) Die Option "Text auf Seiten ohne Titel etwas nach unten schieben" habe ich schon aktiviert, nur ist dieses "etwas" nicht diesselbe Höhe wie der Titel. Könntest du vielleicht eine ähnliche Option "Text auf Seiten ohne Titel um die Titelhöhe nach unten schieben" hinzufügen?
2) Autom. Zeilenumbruch finde ich manchmal ganz praktisch, aber bei anderen Folien nicht (besonders wenn dann nur noch ein einzelnes Wort in der nächsten Zeile steht). Könnte man daraus nicht eine pro-Song-Option machen (oder: Hintergrundprofil)? Oder eine Option "Mindestens zwei Worte in der umgebrochenen Zeile" hinzufügen?
Antworten