Lizenzablaufdatum nicht ganz korrekt

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
benjamin2
Beiträge: 48
Registriert: Fr Okt 28, 2011 7:29 am
Kontaktdaten:

Lizenzablaufdatum nicht ganz korrekt

Beitrag von benjamin2 »

Hallo Sebastian,

wieder eine kleine UserInterface-Angelegenheit: Beim CCLI-Import kam heute die Meldung, dass er nicht mehr funktioniert, weil die Lizenz nur bis 12.11. funktioniert (also bis heute). Klingt ein bisschen seltsam - aber ich weiß, ich kann mich nicht beschweren, weil die Lizenz ja eh schon länger als ein Jahr funktioniert. "12.11." würde ich aber als "12.11. 23:59" interpretieren, nicht "12.11. 00:00".

Viele Grüße,
Benjamin
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Stimmt, das ist etwas verwirrend. Geht dann ab der nächsten Version noch ein paar Stunden länger. Aber da - wie du bereits festgestellt hast - die Lizenz immer etwas länger läuft als ein Jahr, mache ich jetzt kein Eil-Update.
Gruß, Sebastian
Antworten