Masterfolie / Struktur

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
bigsimi
Beiträge: 17
Registriert: Di Nov 27, 2012 7:07 pm
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Masterfolie / Struktur

Beitrag von bigsimi »

Hallo wir machen grad rum an einer intensivere Einführung von Songbeamer. Der Aufbau eines Beamerteams ist geplant usw. Das aber nicht jeder sein eigenes Ding macht und jedes mal das Pferd neu erfindet wollen wir eine Datenbank aufbauen. Dazu würde mich interessieren wie dies in anderen Gemeinden praktiziert wird ? Gibt es einen Folienmaster der alles Folien erstellt ? Oder mach dies jeder selber wie er meint dass es richtig ist. Wie gehe ich damit um, das ich unterschiedliche Anwendungen habe, mal kleiner Kreis (der Text sollte auf eine Seite) mal großer Kirche wo große Schriftgröße erforderlich ist. Mich würde eure Meinung noch besser Erfahrung interessieren. Danke schon mal, werde mich hier jetzt auch internsiver einbringen.
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Masterfolie / Struktur

Beitrag von elo22 »

bigsimi hat geschrieben: wir machen grad rum an einer intensivere Einführung von Songbeamer.
Steht uns noch bevor.
bigsimi hat geschrieben:Das aber nicht jeder sein eigenes Ding macht und jedes mal das Pferd neu erfindet
Genau, wir haben auch noch kein Konzept.
bigsimi hat geschrieben: wollen wir eine Datenbank aufbauen. Dazu würde mich interessieren wie dies in anderen Gemeinden praktiziert wird.
Ich auch.
bigsimi hat geschrieben:Oder mach dies jeder selber wie er meint dass es richtig ist.
Das kann es nicht sein, da muss ein System rein.
bigsimi hat geschrieben: Wie gehe ich damit um, das ich unterschiedliche Anwendungen habe, mal kleiner Kreis (der Text sollte auf eine Seite) mal großer Kirche wo große Schriftgröße erforderlich ist.
Das ist ein Problem. Ich denke mal Du musst die Lieder in beiden Grössen vorhalten.

Lutz
Antworten