Wunsch kam schon mal - Titel auf extra Folie

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Simons
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 07, 2012 12:35 pm

Wunsch kam schon mal - Titel auf extra Folie

Beitrag von Simons »

Hi Sebastian und Co,

Ich weiß, dass es schon ältere Beiträge zum Thema gibt. Allerdings war da Songbeamer auch noch auf einem anderen Stand und ich frage mich, ob sich das Thema nun relativ leicht umsetzen lassen würde:

Ist es möglich eine Option in den Song-Eigenschaften bei Titel neben
- "Zeigen"
- "Auf jeder Seite"

noch die Option
- Auf extra Folie zeigen

einzufügen.

Wir würden das gerne in der Gemeinde so einsetzen. Der Workaround mit --- in jedem Lied ist zwar theoretisch machbar, aber aufwändig. Außerdem starten wir manchmal auch mit dem Refrain (z.B. bei "So groß") und dann muss man wieder basteln...

Viele Grüße
Simon
Antworten