Copyright

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Copyright

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
Wäre es möglich, die Copyrights am unteren Rand der Folie etwas zu verteilen? Also ich meine nicht alles links mitte oder rechts, sondern z.B. eine links und eine rechts, oder zwei Zeilen links und zwei Zeilen rechts usw.
Ich Wünsche allen gesegnete Weihnachten, ihr macht wirklich einer tollen Job.
Gruß Jürgen
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Copyright

Beitrag von elo22 »

Hallo Jürgen,
Jürgen hat geschrieben:Also ich meine nicht alles links mitte oder rechts, sondern z.B. eine links und eine rechts, oder zwei Zeilen links und zwei Zeilen rechts usw.
Das macht welchen Sinn?
Jürgen hat geschrieben: Ich Wünsche allen gesegnete Weihnachten, ihr macht wirklich einer tollen Job.
Schliesse mich an.

Lutz
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Damit das wie ich finde schöner aussieht.
Vier Zeilen unten links in lesbarer Größe und rechts nichts ist eben nicht jedermanns Sache. Der Liedtext wird ja auch Gleichmäßig verteilt.
Gruß Jürgen
benjamin2
Beiträge: 48
Registriert: Fr Okt 28, 2011 7:29 am
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin2 »

Oder vielleicht beim Copyright ebenfalls einen "Automatischen Umbruch" einbauen? Ich hatte alle Copyrightinformationen in eine Zeile geschrieben, aber das geht nicht weil sie dann teilweise (je nach Lied) nicht alle angezeigt werden. Im Moment habe ich jetzt wenigstens "Text" und "Musik" in einer Zeile.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

@benjamin2
Wenn du in den Copyrighteinstellungen

Code: Alles auswählen

<wordwrap>
am Anfang einfügst, dann hast du einen automatischen Zeilenumbruch.

@Jürgen
Links und Rechts verteilt ist aktuell nicht machbar. Da müsste erst die Textrendering Engine um diese Funktion erweitert werden, das wäre sehr kompliziert / aufwändig.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Schade, aber Danke für die Antwort.
Gruß Jürgen
Antworten