SongSelect Import: Text in den Zwischenspeicher kopieren

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
benjamin2
Beiträge: 48
Registriert: Fr Okt 28, 2011 7:29 am
Kontaktdaten:

SongSelect Import: Text in den Zwischenspeicher kopieren

Beitrag von benjamin2 »

Hallo Sebastian,

wie schon mal erwähnt versuchen wir alle Lieder deutsch-englisch zu machen. Wenn ich jetzt zu einem deutschen Lied die englische Übersetzung hinzufügen möchte (oder umgekehrt), fände ich es eigentlich ganz praktisch, wenn ich den Liedtext einfach aus dem Song-Select-Import-Fenster rauskopieren und in das bestehende Lied einfügen könnte (statt speichern, kopieren, dann wieder löschen). Aber leider lässt sich der Text im Vorschaufenster nicht auswählen.

Könntest du eine Special-Tastenkombination Strg+C (wie Strg+Entf im Suchfenster) dafür einrichten? Rechts-Klick auf das Lied oder den Vorschautext wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Oder noch eine Alternative: beim Import vielleicht erst das Edit-Fenster aufmachen, dann speichern?

Viele Grüße,
Benjamin
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir werden Strg+C als Tastenkombination hinzufügen.
Gruß, Sebastian
Antworten