Folie autom. am Ende von Ablaufplan

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
marsu
Beiträge: 23
Registriert: Do Sep 29, 2011 2:36 pm

Folie autom. am Ende von Ablaufplan

Beitrag von marsu »

Hi

ich hatte mal ein ähnliches Anliegen da wollte ich aber eine Folie fest am Anfang einfügen.

Das klappt auch einwandfrei nun würde ich aber gerne noch einen Flyer zu unserem Ministry/Gebetsteam am Ende eines jeden Ablaufplan anzeigen lassen wollen.

Ziel wäre das egal welche Dateien in einen neuen Ablaufplan eingefügt werden, dieser Flyer immer am Ende bleibt.

Wäre das realisierbar?

Grüße
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Schau mal hier:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.ph ... =templates

Am Ende ist es allerdings schwierig. Aber du kannst den Eintrag ja dann bei Bedarf verschieben.
Gruß, Sebastian
marsu
Beiträge: 23
Registriert: Do Sep 29, 2011 2:36 pm

Beitrag von marsu »

Danke für die rasche Antwort,
dieses Thema ist mir natürlich bekannt, aber wie du richtig anmerkst muss dann jemand die Folie manuell nach hinten schieben.

Hilfreich wäre halt eine Möglichkeit das Ende eines Ablaufplans festzulegen.
Antworten