update Ankündigungen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

update Ankündigungen

Beitrag von elo22 »

Hallo Sebastian,
es wäre toll wenn in den update Ankündigungen dabei stände wo die Neuerungen zu finden sind. Ich stelle mir das in etwa so vor:

4.28b
+ Versreihenfolge kann im Ablaufplan gespeichert werden
-> Bearbeiten (Menü)->Versreihenfolge

Das würde dich vor meinen Nachfragen verschonen.

Lutz
benjamin2
Beiträge: 48
Registriert: Fr Okt 28, 2011 7:29 am
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin2 »

Oder noch besser: ein Screenshot?
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

benjamin2 hat geschrieben:Oder noch besser: ein Screenshot?
Das wäre eher was für die Homepage... Aber ein Link zu einem Screenshot der auf der Homepage mit einer Beschreibung ist wäre auch noch denkbar sinnvoll.

Stell dir vor du willst nur die Änderungen durchgehen und du must ewig scrollen um an den ganzen Bildern vorbei zu kommen... ;-)
Gruß
Jesus_Shark
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

jesus_shark hat geschrieben:
benjamin2 hat geschrieben:Oder noch besser: ein Screenshot?
Das wäre eher was für die Homepage... Aber ein Link zu einem Screenshot der auf der Homepage mit einer Beschreibung ist wäre auch noch denkbar sinnvoll.
Vielleicht direkt auf den Anker im wiki? Mir ist gleich wo die Infos stehen, ich bin dankbar das sie irgendwo stehen damit ich nicht erst nachfragen muss.

Lutz
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Beitrag von Tomzi »

Gibts eigentlich schon sowas wie eine Update-Benachrichtigung in SB?

zB under Hilfe->Nach Updates suchen...

Und dann bekommt man eine Liste von Updates die im Lizenzrahmen sind und eine die ausserhalb des Lizenzrahmens sind mit einer Liste der Änderungen :)
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Tomzi hat geschrieben:Gibts eigentlich schon sowas wie eine Update-Benachrichtigung in SB?
AFAIK nein.
Tomzi hat geschrieben: zB under Hilfe->Nach Updates suchen...

Und dann bekommt man eine Liste von Updates die im Lizenzrahmen sind und eine die ausserhalb des Lizenzrahmens sind mit einer Liste der Änderungen :)
Jo, das wäre was.

Lutz
Antworten