Formatierung und Einstellungen für Copyright

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Lord Helmchen

Formatierung und Einstellungen für Copyright

Beitrag von Lord Helmchen »

Hallo,

ich bin ein absoluter Fan von Songbeamer, weil man damit wirklich richtig gut Lieder projizieren kann.
Nun müssen ja seit neustem alle Lieder ausdrücklich mit einem Copyright versehen werden und da habe ich noch Schwierigkeiten! Denn ich fände es gut, wenn man das Copyright unabhängig formatieren könnte (also mit Rand, Schatten usw.) und wenn es die Möglichkeit gäbe, das Copyright wahlweise auf allen Seiten anzeigen zu lassen, damit es auch wirklich gesehen wird. Denn wenn ich ein Lied ohne Refrain mit 5 Strophen habe und das Copyright auf der 5 Folie angezeigt wird und an diesem Tag aber nur drei Strophen gesungen werden, ist das Copyright nicht erschienen.
Sollte dies schon möglich sein, dann wäre ich dankbar, wenn ihr mir kurz helfen könntet, wie dies eingestellt wird!

Gruß Lord Helmchen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Schatten und Rand können aus technischen Gründen nur pro Seite festgelegt werden. Alles andere würde sich negativ auf die Geschwindigkeit auswirken.

Ich werde dann mal eine Option einbauen, das Copyright auf allen Folien anzuzeigen. Mir persönlich kommt das zwar etwas überladen vor, aber es wurde jetzt doch zu häufig angefragt...
Gruß, Sebastian
Kai Ahrens
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 14, 2007 9:52 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Copyright auf alle Seiten

Beitrag von Kai Ahrens »

Sebastian hat geschrieben:Schatten und Rand können aus technischen Gründen nur pro Seite festgelegt werden. Alles andere würde sich negativ auf die Geschwindigkeit auswirken.

Ich werde dann mal eine Option einbauen, das Copyright auf allen Folien anzuzeigen. Mir persönlich kommt das zwar etwas überladen vor, aber es wurde jetzt doch zu häufig angefragt...
Dann wünsche ich mir, dass das Copyright nur auf der ersten Seite angezeigt werden kann, das währe ganz toll!
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Sebastian hat geschrieben:Schatten und Rand können aus technischen Gründen nur pro Seite festgelegt werden. Alles andere würde sich negativ auf die Geschwindigkeit auswirken.

Ich werde dann mal eine Option einbauen, das Copyright auf allen Folien anzuzeigen. Mir persönlich kommt das zwar etwas überladen vor, aber es wurde jetzt doch zu häufig angefragt...
Hy,
wäre es nicht möglich eine Funktion ein zubauen die es ermöglicht, so eine Art Marker zwischen den Folien setzen zu können, der dann festlegt wo das Lied heute zu Ende ist (wenn mal wie angedeutet nur 3 von 5 Versen gesungen werden oder so) :?: :?: :?:
Gruß Jürgen
Antworten