Bibeltext: Anzeige von x bis Kapitelende ( + kleiner Bugfix)

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Bibeltext: Anzeige von x bis Kapitelende ( + kleiner Bugfix)

Beitrag von jesus_shark »

Tag auch,

da gerade wir mal wieder ein Wunsch zum Thema Bibeltexte auftaucht, dachte ich ich werd gleich auch mal einen los. :-)

Wie Silas hier schon geschrieben hatte:
Silas hat geschrieben:Um beim Anzeigen von Bibelstellen ab einem bestimmten Vers bis zum Kapitelende auf das -99 verzichten zu können, wäre es hilfreich wenn Songbeamer bei Eingabe von z.B. 1. kor 2,3- automatisch den letzten Vers eintragen würde
Unterstütze hier Silas Wunsch einfach bis zum Kapitelende anzeigen zu können. Fände ich super, wenn das einfach gehen würde indem man ein "-" anhängt.

Kleiner Bugfix:
Wäre super wenn z.b. 1. kor 2,3- 99 eingebe, Songbeamer dann den Titel automatisch an den letzten Vers anpasst. Also in dem Fall 1. kor 2,3- 16, denn es gibt ja keine 99 Verse in 1. kor.
Gruß
Jesus_Shark
Antworten