Hinweis auf "laufende Wiedergabe"

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
anwihett
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 21, 2008 10:07 pm

Hinweis auf "laufende Wiedergabe"

Beitrag von anwihett »

Ohh wie peinlich. javascript:emoticon(':oops:')
Im Gottesdienst während der Wiedergabe eines Liedes den nächsten Programmpunkt vorbereitet, und ausversehen über x den Sound geschlossen und damit abrupt die Wiedergabe gestoppt.

Wäre es möglich, bei einer laufenden Wiedergabe von Sound / Video ein Warnfester einzuarbeiten, falls man da auf das X klickt: "Wollen Sie die Wiedergabe wirklich beenden?"

Gute Konzentration hilft natürlich auch,- aber vielleicht ist das ja auch nicht so kompliziert?!

Andreas
"Gemeinde für Menschen" Aschersleben, BEFG
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Machbar wäre es. Aber eine solche Nachfrage kann auch sehr nervig sein, wenn jemand absichtlich den Song so stoppen möchte.
Gruß, Sebastian
Antworten