Video-Eigenschaften pro Video setzen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Video-Eigenschaften pro Video setzen

Beitrag von thaefliger »

Hallo Sebastian

Vor unserem Jugendgottesdienst lassen wir jeweils einen Countdown (über Timerojekt) laufen, als Hintergrund ein Video.

Wenn ich nun in diesem Countdown-Hintergrund-Video die Option "Video als Hintergrund abspielen" wähle, ist das für alle anderen Videos ebenfalls gesetzt.
Das ist nicht ganz optimal, weil z.B. die "Werbung" für die Kollekte auch in Form eines Videos daher kommt.

Wenn man dann nicht dran denkt, bei diesem Video den Hintergrund-Haken wieder rauszunehmen ist das Ergebnis dann nicht so wie gewünscht.

Wäre es möglich, dass die Einstellungen pro Video speicherbar sind?

Vielen Dank und Gruss
Tom
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das wäre zwar theoretisch möglich, aber dann haben wir die umgekehrte Situation für diejenigen, die alle Videos im Hintergrund abspielen wollen.
Gruß, Sebastian
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Beitrag von thaefliger »

Wie wäre eine globale Einstellung, welche in der .col-Datei gespeichert wird? Also quaso pro Songbeamer-Ablauf?
Eine Option bei der man sagen kann "Ich will alle Videos im Hintergrund abspielen" oder "Ich will das pro Video definieren".
Antworten