Comments (Bemerkungen) lesbar machen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Steve
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 02, 2005 12:09 pm

Comments (Bemerkungen) lesbar machen

Beitrag von Steve »

Hallo,

ich habe für unsere Gemeinde eine Web-Oberfläche programmiert, wo alle SongBeamer Folien vorgehalten werden und einsehbar sind.
Dabei kommt es mir sehr zu Gute, dass die Dateien reine Textdateien sind und ich sie wunderbar mit PHP lesen und wieder erstellen kann.

Zwei Attribute machen hier allerdings eine Ausnahme:
Zunächst die Akkorde (#Chords), was ich absolut verstehen kann und auch kein Problem ist.
Bei den Bemerkungen (#Comments) allerdings fände ich es gut, wenn man sie zumindest irgendwie zurück konvertieren könnte, da ich dort oft wichtige Informationen zu Übersetzungen o.ä. unter bringe.

Ich möchte jetzt nicht das Dateiformat reformieren, aber wie gesagt, wenn es die Möglichkeit gibt, die Daten zurück zu konvertieren, vorzugsweise mit PHP würde mir das sehr weiter helfen.

Mir ist bewusst, dass das sehr tief in die Programmstruktur geht und in gewisser Weise auch das Know How ausmacht. Vielleicht kann ich die Info auch per PN bekommen, damit sie zumindest nicht öffentlich einsehbar ist.

Vielen Dank und weiter so, absolut ein super Programm!

Lieben Gruß
Steve
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Kommt als PN.
Gruß, Sebastian
Antworten