Button für "STOP" in Versreihenfolge

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Steve
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 02, 2005 12:09 pm

Button für "STOP" in Versreihenfolge

Beitrag von Steve »

Hallo,

ich habe zuletzt vermehrt mit der Versreihenfolge im Ablaufplan gearbeitet und im Zuge dessen auch die "STOP" Markierung schätzen gelernt.

Abgesehen vom "ausgrauen" statt "ausblenden" der Folien, was ich auch sinnvoller fände, habe ich noch einen anderen Wunsch (daher der eigene Eintrag):

Es wäre super, wenn man den STOP Marker per Button einfügen könnte. Das würde auch gleichzeitig zur Klarheit beitragen, was dann nicht durch das Hilfe-Menü abgedeckt werden müsste.
So ein richtig schönes rotes STOP-Schild als Button wäre wunderbar :)

Ansonsten alles wunderbar und SongBeamer ist und bleibt die Nr. 1 :)

Vielen Dank und Gottes Segen weiterhin
Steve
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Beitrag von Tomzi »

Der Wunsch ist schon ein paar mal gekommen :) Es gibt mehrere 'hidden features' die man wissen muss in Songbeamer und die nicht über die GUI durch 'Buttons' erreichbar sind. Ich wäre auch dafür dass man entweder einen (?) Hilfe Button macht wo diese erklärt werden oder eben so nen 'button' dafür macht :)
kiklive
Beiträge: 50
Registriert: Sa Sep 26, 2015 1:16 pm

Beitrag von kiklive »

Da gebe ich auch meine Stimme dafür ab. Danke.
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Sehr gute Idee
Gruß Jürgen
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Stop Button

Beitrag von bibodo »

Ich plädiere auch dafür einen Stop-Button einzuführen, Der Aufwand ist gering und der Nutzen groß.
MfG
Bibodo
kiklive
Beiträge: 50
Registriert: Sa Sep 26, 2015 1:16 pm

Beitrag von kiklive »

Dem schliesse ich mich an.
Antworten