Bild / Text mischen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Steve
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 02, 2005 12:09 pm

Bild / Text mischen

Beitrag von Steve »

Hallo,

hoffe, diese Idee gibt es so noch nicht, Suchfunktion hat jedenfalls nichts gefunden (ansonsten bitte verlinken).

Folgender Wunsch:

Es wäre super, wenn es möglich wäre, einen Songtext mit Bildern also JPGs o.ä. zu mischen.
Ich erkläre gerne warum:
Wir zeigen am Ende des Gottesdienstes immer Hinweise auf kommende Veranstaltungen in Schleife. Dies aktuell als Songtext, weil es einfacher ist z.B. die kommenden Gottesdienste mit Thema, Prediger etc. einfach als Text in eine Folie zu tippen, als immer ein neues Bild zu erstellen.
Wenn es jetzt aber doch mal ein Bild von einem Flyer o.ä. gibt, wäre es gut, wenn man dies in die "Schleife" mit intregrieren könnte. Dazu müsste man halt den Songtext und die Bilddatei in einem Ablaufplan-Eintrag kombinieren.

Vielen Dank und weiter so :)

Gruß
Steve
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das kannst du mit dem Mixobjekt machen:
https://download.songbeamer.de/SongBeamer_Mixobjekt.pdf
Gruß, Sebastian
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Beitrag von Tomzi »

Vielleicht könnte man das 'Mix Objekt' ja standardäßig ins Menü tun, dann müsstest du's nicht immer erklären, wie man es 'herzaubern' kann :)
Antworten