Reihenfolge der Sprachen in Akkordansicht

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

Reihenfolge der Sprachen in Akkordansicht

Beitrag von kroella »

Hallo Songbeamer-Team,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Reihenfolge der Sprachen in Akkordansicht immer gleich bleibt, auch wenn für die Projektion z.B. die zweite Sprache zuerst angezeigt wird.
Je nach Situation wäre es hilfreich, die aktuell bevorzugte Sprache auch in der Akkordansicht als erste anzeigen zu können (beispielsweise wenn nur bei einem Durchgang noch die erste Sprache gesungen werden soll).

Im Moment ist es ja auch nicht praktikabel, stattdessen die (nicht zu singende) erste Sprache auszublenden, wenn nur für diese Akkorde eingepflegt wurden - die werden ja dann auch ausgeblendet...
God bless You!
Andreas
Antworten