Folieneditor: "Speichern unter ..."

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Stefan Wehmeyer
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 16, 2005 11:32 am
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Folieneditor: "Speichern unter ..."

Beitrag von Stefan Wehmeyer »

Hallo,

beim Editor würde ich mir neben "OK" und "Abbruch" ein "Speichern unter ..." wünschen. Insbesondere bei Chorälen mit vielen Strophen kommt es vor, dass nur ausgewählte Stophen gesungen werden. Wenn dies die erste und die letzen beiden sind (und jede Strophe aus 3 Folien besteht), so reicht beim GoDi die Zeit nicht, nach dem letzten Teil der ersten Strophe ganz nach unten der 10 Strophen zu scrollen und den ersten Teil der 8. Stophe anzuklicken (der ist in der Vorschau nicht zu sehen, da zuviele Folien). Auch die Funktion über Stophendirektwahl mit den entsprechenden Zahlen geht nicht, da jede Strophe mehrere Folien hat.

Ich muß gezwungenermaßen eine Kopie des Liedes anfertigen, die nur die gewünschten Strophen enthält. Wenn das über einen "Speichern unter" - Button in Eurem Editor erfolgen könnte, wäre ich richtig glücklich ...

Liebe Grüße aus Kassel, Stefan
Antworten