Alle Einstellungen als XML

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
lucianbulz
Beiträge: 10
Registriert: Do Mai 23, 2013 6:52 pm
Wohnort: Kapfenberg
Kontaktdaten:

Alle Einstellungen als XML

Beitrag von lucianbulz »

Gibt es die Möglichkeit alle Einstellungen mittels XML einzuspielen. Es geht mir dabei darum, dass ich neuen usern in der AD automatisch alle Einstellungen zuteilen will ohne aktiv einzusteigen, diesem die Einstellungen zu setzen und wieder auszusteigen. XML wäre da hilfreich...
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst aber die Einstellungsdateien so wie sie sind einfach in die entsprechenden Ordner kopieren. Tipp: Klicke bei gedrückter Umschalttaste auf Hilfe, dann "Ordner für Konfigurationseinstellungen.
Gruß, Sebastian
Antworten