Intelligente Lobpreisleiteransicht

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Pater_Brown
Beiträge: 23
Registriert: Do Dez 10, 2015 11:27 am

Intelligente Lobpreisleiteransicht

Beitrag von Pater_Brown »

Hallo Sebastian,

eine Anmerkung noch zur Lobpreisleiteransicht: Ich wünschte mir einen Modus „Intelligente Anordnung“. Das erste Feature wäre, dass doppelte Abschnitte wegfallen. Wenn die Versreihenfolge für diese Ansicht deaktiviert würde, wäre mehr Platz da, und als Lobpreisleiter weiß ich eh, in welchen Teil ich gleich springen möchte. Das zweite Feature wäre schon schwieriger: Folien mit ähnlicher Breite zusammenstellen. Ich kanns an einem Beispiel erklären: Wenn ich bei diesem Lied eine Folie mehr einfüge, passt mehr auf meinen Bildschirm, als wenn ich die Folie weglasse.

Dankeschön für alle Verbesserungen,
Pater

regulär: https://www.dropbox.com/s/4kyag0i66jy1p ... r.png?dl=0
intelligent: https://www.dropbox.com/s/dvt32z6i7xhyy ... t.png?dl=0
Antworten