Anzeige des Feldes "Liederbuch / Nr."

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Stefan Wehmeyer
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 16, 2005 11:32 am
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Anzeige des Feldes "Liederbuch / Nr."

Beitrag von Stefan Wehmeyer »

Hallo,

ich würde gerne auf der jeweils ersten Folie eines Liedes im Fußbereich den Inhalt des Feldes "Liederbuch / Nr." ausgeben, ähnlich wie auf der letzten Folie den Copyright-Block, nach Möglichkeit mit einstellbarer Farbe / Schrift / Größe.

Die Anzeige der "gemeindeinternen Liednummer" immer oben rechts (mit fester Schriftgröße und Formatierung und auf JEDER Folie ist für unsere Folien und Projektionsfläche nicht so recht zu gebrauchen. Außerdem versagt es bei der Nutzung mehrere Liederbücher im GoDi - bei altersmäßig gemischtem Publikum (und einer nicht so richtig großen Leinwand aus baulichen Gründen) gibt es bei uns immer wieder Besucher, die das Buch bevorzugen, die aber gerne auf der Leinwand einen Hinweis auf Buch und Nummer sehen würden. Die Daten sind auch in der Übersicht recht gut eingepflegt, nur kriege ich sie nicht zum beamen ...

Ist so etwas einbaubar (oder habe ich es nur wieder nicht gefunden ...) ?

Viele Grüße, Stefan
Antworten