Nicht gefundener Song direkt auf SongSelect suchen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
aron.schmidt
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 16, 2017 3:17 pm

Nicht gefundener Song direkt auf SongSelect suchen

Beitrag von aron.schmidt »

Hallo,

bei dem Import von Ablaufplänen aus Churchtools kommt es gelegentlich vor, dass Songs, die im Ablaufplan stehen, noch nicht auf dem PC vorhanden sind. Daher habe ich die Idee, dass man zusätzlich zur Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" einen Button anbietet, der mit einem Klick den SongSelect Import öffnet und nach dem Dateinamen der nicht gefundenen Datei sucht.

Mir ist bewusst, dass man damit nur zwei Klicks und die Eingabe des Namens spart, aber ich finde es wäre ein netter Begeisterungsfaktor für SongBeamer. Vielleicht ist ja irgendwann Zeit dafür übrig. :)


Viele Grüße
Aron
Antworten