4K Monitore bzw. Notebooks

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
mjc-jugend
Beiträge: 71
Registriert: Mi Mai 07, 2008 3:13 pm
Kontaktdaten:

4K Monitore bzw. Notebooks

Beitrag von mjc-jugend »

Leider kann man die Schriften in den Einstellungen auf 4K Bildschirmen kaum erkennen.

Könnt ihr das in nahen Zukunft in den Folgeversionen anpassen?

Vielen Dank und Gottes segen!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Hast du die aktuelle Version? Wenn ja, dann beschreibe bitte genauer, was zu klein ist.
Gruß, Sebastian
mjc-jugend
Beiträge: 71
Registriert: Mi Mai 07, 2008 3:13 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mjc-jugend »

Das Problem ist vielleicht so direkt nicht zu sehen, aber ich habe einen Notebook mit 15" Monitor und der Passt die Oberfläche anders an als auf einem z.B. 22 Zöller (denke ich).

Die Symbole sind etwas klein

Bild

Außerdem sitzt der Schriftzug bei Audio über die Buttons und somit kann man nur über ca. 1mm Fläche über dem Schriftzug drücken. Der Rest reagieret einfach nicht.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bitte installiere mal die aktuelle Version, da ist schon einiges von deinen Punkten behoben. In der nächsten Version werden wir die Unterstützung von 4K weiter verbessern.
Gruß, Sebastian
mjc-jugend
Beiträge: 71
Registriert: Mi Mai 07, 2008 3:13 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mjc-jugend »

Vielen Dank
das funktioniert jetzt
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

In SongBeamer 4.51b wurde die Darstellung nochmal verbessert:

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
Antworten