Seite 1 von 1

Übersetzung von Liedtexten in Spalten statt Zeilen

Verfasst: Di Nov 26, 2019 8:15 am
von hackedave
Ich fände es mega cool, wenn man im Songeditor die Übersetzung statt in der Zeile unter der Songsprache rechts davon einordnen könnte.

Das würde eine nachträgliche übersetzung der Songs vereinfachen, da man den Text einfach copy & pasten kann und nicht nur Zeilenweise vorgehen kann.

Verfasst: Di Nov 26, 2019 8:17 am
von Sebastian
Du kannst den Text zeilenweise verschachtelt einfügen, indem du ihn mit Strg+Umsch+V einfügst.

Verfasst: Mi Nov 27, 2019 11:53 am
von hackedave
mir fügt es den Text automatisch in der ersten Zeile ein wenn ich Ctrl + Umschalt + V klicke.

Verfasst: Mi Nov 27, 2019 12:05 pm
von Sebastian
Nutzt du einen Mac? Dort müsstest du Cmd+Umschalt+V drücken.

Verfasst: Mi Nov 27, 2019 12:09 pm
von hackedave
Nein einen Windows 10 mit Windows Version 1903

Werde es aber in der Gemeinde mit dem Windows 7 Testen