Lieder verketten

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Lieder verketten

Beitrag von bibodo »

Hallo Leute,

bei uns kam es schon manchmal vor, dass wir Lieder aus verschiedenen Songs neu zusammen stellen.

Um entsprechend schnelle Übergänge zu erzeugen, wäre es sehr nützlich, wenn man Lieder im Plan verketten könnte.
Ich meine damit, dass die Folien der verketteten Lieder im Vorschaufenster wie ein Lied erscheinen.

Wäre das umsetzbar ?
MfG
Bibodo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das kannst du mit dem Mix-Objekt machen (siehe Extras->Anpassen -> Befehle -> Beta).
Gruß, Sebastian
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bibodo »

Sebastian hat geschrieben:Das kannst du mit dem Mix-Objekt machen (siehe Extras->Anpassen -> Befehle -> Beta).
Danke, das werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
MfG
Bibodo
Antworten