Kein Video-Autostart beim Kopieren eines Videoeintrags

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Kein Video-Autostart beim Kopieren eines Videoeintrags

Beitrag von bibodo »

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass die Video-Autostart-Option auch beim Kopieren eines Videoeintrags erbarmungslos zuschlägt.
Das ist an sich nicht schlimm, doch wenn das während der Präsentation im Gottesdienst passiert, ist das schon ziemlich doooof.

Bitte die Autostart-Option nur beachten/auswerten, wenn der Fokus eindeutig während der Präsentation den Videoeintrag trifft.
MfG
Bibodo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß, Sebastian
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bibodo »

Sebastian hat geschrieben:Das kann ich nicht nachvollziehen.
Hast Du nicht verstanden, was ich meine ?
Oder kannst Du das Symptom nicht reproduzieren ?
MfG
Bibodo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also ich kann es nicht reproduzieren. Es kann natürlich sein, daß ich es falsch verstanden hab, oder die falschen Schritte hab.
Gruß, Sebastian
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bibodo »

Sebastian hat geschrieben:Also ich kann es nicht reproduzieren. Es kann natürlich sein, daß ich es falsch verstanden hab, oder die falschen Schritte hab.
1. Ablaufplan anlegen
2. Video im Plan eintragen
3. Video Option Autostart einschalten
4. das Video mit der Maus im Plan kopieren

Der Effekt ist, das das Video beim Kopieren gestartet wird.
MfG
Bibodo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Damit kann ich es nicht reproduzieren.
Gruß, Sebastian
bibodo
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 28, 2014 6:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bibodo »

Sebastian hat geschrieben:Damit kann ich es nicht reproduzieren.
Das Problem scheint in Version 5.07 bereits behoben zu sein.
Sorry, ich werde mir angewöhnen die Programmversion mit zu notieren, wenn ich einen Fehler melde.
MfG
Bibodo
Antworten