Triple Monitor: Unterschiedliche Texteinstellungen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
lukash
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 07, 2020 1:54 pm

Triple Monitor: Unterschiedliche Texteinstellungen

Beitrag von lukash »

Hallo,

Ich würde gern in einem Triple Monitor Setup unterschiedliche Texteinstellungen setzen. Beispiel: Text mittig und groß für den Beamer (Monitor 2), Text rechtsbündig unten und mit schwarzem Rahmen für den Livestream (Monitor 3).

Mit dem Stage Monitor kann ich die Anforderung nicht umsetzen, da ich dort die Schriftart etc. nicht anpassen kann.

Mit dem Songbeamer Remote kann ich das mit zwei PCs umsetzen, das ist aber auch nicht ideal.

Textausgabe über Textdatei und Import in OBS wäre noch eine Lösung, würde das Setup aber weiter verkomplizieren.

Liebe Grüße,
Lukas
Antworten