Seite 1 von 1

Copyright Bereich wählbar auch rechts darstellen können

Verfasst: Sa Jul 25, 2020 6:56 pm
von Tom100
Da bei uns die Band links vor der Leinwand steht, werden die Texte in der oberen Hälfte projiziert. Beim Copyright Bereich kann ich aber die Position nicht festlegen. Würde diesen daher gerne rechts zeigen.

Vielen Dank
Thomas

Re: Copyright Bereich wählbar auch rechts darstellen können

Verfasst: So Jul 26, 2020 3:51 pm
von elo22
Hallo Thomas,
Tom100 hat geschrieben:Beim Copyright Bereich kann ich aber die Position nicht festlegen. Würde diesen daher gerne rechts zeigen.
Bei uns wäre das egal, es liest eh niemand.

Lutz

Verfasst: Di Jul 28, 2020 9:08 pm
von Sebastian
Also bei mir funktioniert das...

Extras -> Optionen -> Texteinstellungen & Farben -> Copyright: Einstellungen -> Formatierung: Ausrichtung rechts.

bei mir auch...wenn man entdeckt...

Verfasst: So Aug 23, 2020 7:47 pm
von Tom100
Sorry Sebastian
Ich hatte immer nur im Register "SONG" die Einstellungen für's Copyright gesucht.
Also alles bestens. Vielen Dank!